Über mich - Fotografin in Hoisdorf sowie Hamburg und das Umland

"Du fragst dich, warum ich ständig und in jeder Situation fotografiere?

 

Ich fotografiere, weil ich den wunderschönen Moment festhalten möchte.

 

Ich fotografiere das, was uns zum Lächeln bringt.

 

Fotos schaffen Erinnerungen und halten die besten Momente des Lebens fest."

 

Mein Name ist Katrin und ich liebe die Fotografie. Mich faszinieren die verschiedenen Sichtweisen, die Möglichkeit, ein Objekt oder einen Menschen anders darzustellen, als es/er auf den ersten Blick erscheint. Mein Hobby ist nun zu meinem Nebenberuf geworden. Deshalb siehst du hier auch eine offizielle Website von mir und meinen Arbeiten.

 

Ich freue mich über jedes Feedback und über jede Person, die mir das Vertrauen schenkt, sich von mir ablichten zu lassen.

 

Liebste Grüße

Katrin


Kinderfotografenpara.de - finde deinen Kinderfotografen