Kinderfotografie bei Tagesmüttern und -vätern

Moderne Kinderfotografie.

Dein Kind steht im Mittelpunkt meiner Arbeit, mit all seiner Energie und Lebensfreude. Mir liegt es besonders am Herzen, einzigartige und zeitlose Fotos im Leben deines Winzlings zu erstellen. Besonders wichtig ist mir auch viel Zeit, ein kinderfreundlicher Umgang und eine angenehme Atmosphäre. Ich nehme mir die Zeit. Manche Kinder brauchen mehr, andere weniger. Aber ich arbeite nicht am Fließband. Jedes Kind bekommt die Möglichkeit, Vertrauen zu fassen und sich ganz in Ruhe an die neue Situation zu gewöhnen.

Nur so entstehen einzigartige Kinderfotos von den Kleinen.

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Standardfotomappen, wie überall bekannt. Nicht nur ein Foto in verschiedenen Formaten. Bei mir bestellt jeder individuell, was er möchte. Digitale Downloads, Abzüge, Poster, Wanddekoration, Fotogeschenke und vieles mehr. Sicherer und kinderleichter Ablauf. Die Eltern erhalten jeweils ein persönliches Passwort (per e-mail). Damit können Sie die Kinderfotos sicher und bequem zuhause bestellen. So entsteht weniger Aufwand für die Tagesmütter und -väter. Ich nutze die natürliche Umgebung der Einrichtung, zum Beispiel das Spielzimmer, den Sandkasten oder den grünen Garten. Hier können sich die Kinder am Besten frei entfalten und verhalten sich ganz natürlich.

Mein Angebot

Während des Shootings in der Einrichtung entstehen viele Einzelaufnahmen von deinem Kind.

Situationsaufnahmen, Portraits, Detailaufnahmen und auch Gruppenbilder mit Spielkameraden und auch

den Tagesmüttern und -vätern.

 

Es entstehen keine Grundkosten für das Shooting.

 

Bei Interesse sende ich gerne einen Flyer mit weiteren Informationen zu.

 

Die Preise starten bei 3,00 € pro Abzug bzw. 9,00 € pro Download.

Paketpreise, bei denen einiges gespart werden kann, habe ich auch im Angebot.