Fotoshootings rund um die Familie

individuell

ich bin keine Fotokette, die ihre Standards bei allen Shootings hat. Ich passe die Shootings der Personenanzahl, dem Alter und den Bedürfnissen an

nach euren Wünschen

Ihr dürft aktiv mitentscheiden, was und wie wir Erinnerungen schaffen möchten. Denn ihr steht im Mittelpunkt und es sind eure Momente.

Studio, outdoor oder im eigenen Zuhause

Seid ihr eher der Studio, outdoor oder lieber-Zuhause-Typ. Alle Varianten haben ihren Reiz, aber nicht jeder fühlt sich dabei wohl. Vorallem ist es für die Kinder wichtig, dass sie sich wohlfühlen. Lasst euch gern beraten und wir finden die richtige Variante für euch.



Babybauchfotoshooting

Babybauchshooting sind eine wunderbare Erinnerung. Erst kann man sich nicht vorstellen, wie groß er wird. Dann wünscht du dir das Ende herbei und hinterher wirst du ihn ggf. vermissen.

In jedem Fall ist es so wichtig, dieses Wunder der Natur festzuhalten.

Newborn-/Babyfotoshooting

Dein ganzer Stolz ist da und es krämpelt euer komplettes Leben um.

Es wird wilder aber auch wunderschön.

Die ganzen Meilensteine machen dich mehr und mehr stolz. Das ist dein MiniMe!

Halte die Entwicklung fest - du wirst es nicht bereuen.

Familienfotoshooting

Die Familie wächst.

Du wünscht dir schöne Erinnerungen.

Deine Familie (Oma/Opa) wünschen sich Bilder für die Wand von euch.

Haltet die Erinnerungen fest. Ich habe viele Familien, die jährlich kommen und es ist wunderbar den Wachstum zu beobachten.