Meine Angebote

Finde dein Shootingangebot bei Photo by Katrin

Paarshootings, Babybauchfotos, Newbornshootings, Babyfotografie, Kinderfotografie, Familienfotos, Hochzeitsfotograf, sinnliche und erotische Fotos in Hoisdorf, Hamburg und dem Umland.

Vielen Dank für dein Interesse an einem Shooting mit Photo by Katrin! Hier findest du meine individuellen Preise für ein Shooting. Sollte eventuell nichts passendes für dich und deinen Shootingwunsch dabei sein, melde dich gern per Nachricht bei mir. Ich erstelle für dich auch sehr gern ein individuelles Shootingangebot, ganz auf deine Wünsche abgestimmt.

Babybauch

(ab wann du möchtest)

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. So auch der Bauch, in dem das kleine Wunder heranwächst. Was bietet sich da mehr an, als ein Babybauch-Shooting – für sich selbst und auch um dem Kind später zeigen zu können, wo es herangewachsen ist.

Der 8. und 9. Monat eignen sich dafür am Besten. Bedenke aber, dass du dich zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr so viel bewegen kannst.

Auch eine Art Reportage wäre eine tolle Idee. Jeden Schwangerschaftsmonat ein Foto um die Entwicklung darzustellen. Die Anzahl kannst du festlegen.                                                     

Neugeboren

(0-3 Monate)

Ist dein Neugeborenes auf der Welt, dann können wir innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt ein Neugeborenen-Shooting machen. Dabei entstehen die wunderschönen und einmaligen Fotos von deinem Baby.

Baby

(ab 3 Monate)

Fotos vom Baby mache ich innerhalb des 1. Lebensjahres. Die Aufnahmen können wir im Studio machen oder auch Outdoor. So haben wir jede Menge Freiraum, um schöne Fotos von deinem Baby zu machen.


Kinderfotografie bei Tagesmüttern und -vätern

Moderne Kinderfotografie.

Wer kennt nicht die großen Unternehmen, die regelmäßig in Kinderkrippen und - gärten Fotos machen und ihre standardmäßigen Fotomappen übergeben. Ein Foto in min. 3 verschiedenen Größen und dieses Foto dann auch noch als Sticker.

Kleine Gruppen bei Tagesmüttern und -vätern werden offensichtlich vergessen.

Nicht bei mir. Ich kümmere mich um die kleinen "vergessenen" Spatzen bei deiner Tagesmutter.

Bei mir steht dein Kind im Vordergrund.

Es entstehen natürliche Fotos in der Pflegeeinrichtung.

Situationsaufnahmen, Portraits und Detailaufnahmen.

Auch das obligatorische Gruppenfoto darf nicht fehlen.

 


Kinder

Nach dem ersten Lebensjahr gibt es auch noch wundervolle Momente, die fotografisch festgehalten werden sollten. Dein Kind ist noch sicherer in allem was es tut. Tolle Portraits oder Situationsaufnahmen können dabei entstehen. Im Studio oder auch Outdoor lässt sich viel erleben und festhalten.

Familie

Familienfotos sind eine schöne Erinnerung für Generationen. Eltern, Kinder und Großeltern schauen sich Fotos gerne an und erinnern sich zurück an die Zeit. Damit die Familie auf den Fotos einmal komplett zu sehen ist bietet es sich an, eine Fotografin für diese Aufgabe zu engagieren. Hier bin ich für euch da!

Liebe / BFF

Ihr seid frisch verliebt?

Ihr seid schon seit Jahren die "Best Friends Forever"?

Ich halte eure "Liebe" fest.

Ich schaffe für euch Erinnerungen, die euch glücklich machen.

 


Sexy

Ob romantisch verträumt oder in heißen Dessous. Bring deine eigenen Accessoires zum Fotoshooting mit oder schlüpfe auf Wunsch auch in neue Rollen. Vielleicht hast du aber besondere Gegenstände die dir etwas bedeuten.

Portrait

Bei der Portraitfotografie möchte ich nicht nur eine schöne Aufnahme, sondern dich in einem ganz besonderen Licht dastehen lassen. Mal besonders attraktiv, mal sehr interessant, vielleicht aber auch etwas bedrohlich oder ängstlich.

Kalender

Das ganz persönliche Geschenk.

Für dich selbst, deinen Partner oder deine Familie.

13 bearbeitete Bilder für deinen Kalender.

 


Hochzeit

Ein einzigartiges Ereignis verdient außergewöhnliche Erinnerungen.

 

Der wunderbare Start in eine neue, gemeinsame Zeit. Eine Zeit, die immer fortwähren soll, die großartig wird und viele schönste Tage im Leben noch bereit hält.

Diesen Tag möchte ich für euch für immer festhalten, in Bildern, in Geschichten. In Bildern, die die Geschichte eures schönen Hochzeitstages Jahrzehnte später noch erzählen.

Draußen im Grünen

Hamburg und Umgebung bietet eine Menge tolle Natur, Parks, Wälder und so weiter. Draussen im Freien ist es gleich wieder was anderes. Allerdings sollte das Wetter mitspielen. Wir können gern erstmal ein Outdoor-Shooting planen und wenn dann das Wetter nicht mitspielt, dann können wir auch spontan auf Studio umsteigen.

Party, JGA, Jubiläen...

Der wichtigste Tag einer Braut vor dem „großen Tag“ ist selbstverständlich ihr Junggesellinnenabschied!. Alle Lieblingsmädels kommen zusammen und lassen es nochmal so richtig krachen. Ohne Jungs, ohne Zeitgefühl, einfach nur mit jeder Menge Spaß!
Und gibt es etwas Schöneres, als eben diesen wunderbares Tag mit den Mädels bei einem Fotoshooting festzuhalten?

 

Oder eine besondere Party mit fotografischer Begleitung... Hat auch nicht jeder.


zusätzliche Bilder/Angebote

Zu den oben aufgeführen Paketen gibt es natürlich auch Erweiterungen. Ihr könnt weitere Bilder hinzubuchen oder auch Leinwände, Kalender oder ähnliches kaufen.

allgemeine Informationen

Weitere Informationen zum Ablauf vor dem Shooting, während des Shootings oder nach dem Shooting findest du hier.